logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sei Froh!!!!!!
Lydia schrieb am 26. April 2001 um 11:31 Uhr (453x gelesen):

Es ist mit Sicherheit dein Opa, der dir sagen will, das er "lebt". Er will euch warscheinlich auch mitteilen das es euch gut geht. Kinder sowie auch Tiere (in deinem Fall Katzen, und dein Kind) spüren mehr als wir Erwachsene.Sie sind in silchen fällen sensibler, als manch anderer. Freu dich doch. Es ist doch wunderbar das er versucht hat mit euch Kontakt aufzunehmen.
Liebe Grüße
Lydia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: