logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Peter, Alfred B., Norbert, Knut, Edgar, !!!, Anette, Sebastian H., Burps....und alle anderen nicht genannt
burps schrieb am 30. April 2001 um 8:39 Uhr (362x gelesen):

Vielen lieben Dank!

Ich gehöre zwar nicht zum offiziellen Team, aber irgendwie muss man ja "da oben " pluspunkte bekommen...
Quatsch... Ich machs einfach gerne.
Alles liebe und fröhliche Grüsse! (Auch wenn ich einen kleinen Autounfall hatte und mein Auto eine Heilung benötigt. (Wird mein Ego und meine Geldbörse ebenfalls ein bischen heilen, wie sagt der Heiler? Zu dick is auch nichts...Jammer)

burps



> Heute moechte ich noch einmal zum Ausdruck bringen, wie wichtig Eure Arbeit fuer alle die Hilfe benoetigen und lernen wollen ist. Nicht jeder ist dankbar, nicht jeder glaubt, nicht jeder ist nett und nicht jeder macht es mit so viel Liebe und ausgeschaltetem Ego als das BESTE JENSEITS FORUM TEAM, wie IHR. Ich habe durch Euch viel gelernt und mich selbst weiter entwickelt. Ich bin Euch allen sehr dankbar.
> Ich finde es ist wichtig ab und zu zu loben, denn auch wir sind Menschen und brauchen eine kleine anerkennung pro monat, (auch wenn es nur unter uns ist :))). Auch wir sind in unserem Fortschritt staendig mobil.

> Ihr opfert Eure Zeit um anderen zu helfen, Einsicht zu vermitteln. Das ist es doch um was es geht. Ich bin doll stolz Euch alle zu kennen. Ich weiss auch wie stressig es oft ist fuer Euch. Ich freue mich ueber Eure Zusammenarbeit!
> Macht weiter so, TEAM!

>
> eure Kati...........................................................



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: