logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Danke zurück :)
Knut schrieb am 1. Mai 2001 um 22:19 Uhr (421x gelesen):

Liebe Kati,

ich danke Dir für das Lob und gebe es gerne weiter an alle genannten und alle darüber hinaus.

Ich lese furchtbar gerne die Beiträge hier, lerne dadurch gerne, viel und weiter.

Viele Gedanken, die man über die jenseitige Welt und über die gesamte Schöpfung hat, verlieren sich im Sand, weil man sie mit niemandem Teilen kann.

Ich bin sehr froh, dass es so einen virtuellen Ort gibt, bei dem man die Gedanken austauschen kann, in dem man Hilfe bekommt und vor allem "geben" kann.

Und dies ist nicht zuletzt zu verdanken durch die Mitarbeit aller hier.

Liebe Grüße

Knut




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: