logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Peter, Alfred B., Norbert, Knut, Edgar, !!!, Anette, Sebastian H., Burps....und alle anderen nicht genannt
!!! schrieb am 30. April 2001 um 18:32 Uhr (367x gelesen):

Liebe Kati,

danke für das Lob, das gebe ich an Dich für Deine Arbeit mit vielem Dank auch zurück.

>...Nicht jeder ist dankbar, nicht jeder glaubt, nicht jeder ist nett...

Ja, das bestätigt wieder: Geistergürtel, Höllen und Fegefeuer in der Erdebene, oder darunter, können MIT oder OHNE Physis durchlaufen werden. Es sind die gleichen Ebenen.
(Der BW-Fokus bzw. die eigenen Gedanken und Vorwürfe). Dazu muß man nicht erst aus der Haut... hm.."fahren".

Die Astralebenen zu durchlaufen wird mit zunehmender Schwingung schwieriger und anstrengender.

Aber wie Peter sagt, die Probleme sollten im physischen Dasein aufgelöst werden, (weil man damit stärker ist und schneller vorankommt), um drüben dann problemlos weiterzukommen in Richtung Lichtebenen.
(Ich hoffe, ich liege nicht allzusehr daneben mit meinen Ansichten, ich freue mich auch über Korrekturen).


Alles Liebe




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: