logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: an Kati
Alfred schrieb am 30. April 2001 um 11:51 Uhr (495x gelesen):

Hallo Kati,

ich bin auch froh, dass es Dich gibt und die anderen hier, es ist eine ganz große Sache, was Ihr hier leistet, viel Arbeit und manchmal auch Unverständnis, Belästigung und Kränkung (in der Korrespondenz, die mein Schwerpunkt ist weniger, diese Leute sind eigentlich alle lieb und ich habe sie auch alle lieb). Ich fühle mich da in eine große spirituelle Familie eingebettet und danke Euch allen

Alfred

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: