logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Fragen zur Seele
Konny schrieb am 8. Mai 2001 um 8:23 Uhr (391x gelesen):

> Hallo Norbert,

danke für deinen Beitrag. Sicher hängt alles mit BW zusammen, was mir ehrlich gesagt nicht "paßt". Aber wenn dem nun mal so ist ... Beten ist vielleicht aber auch eine Form von BW. Natürlich nicht, wenn man es nur so "unterbetet". Ich meine aus tiefster Seele. Verinnerlichen. Gedanken machen. Reifen. Nicht kirchliches Beten. Beten, das von einem selbst kommt. Egal wie stark man glaubt. Das meine ich könnte helfen. Oder vielmehr einfach nur sich mit der Seele auseinandersetzen. Der Seele des verstorbenen. Na, ja, ist kompliziert.

Du magst recht haben, was die Kontakte betrifft. Aber wie oft, beschreiben Leute im Forum, daß sich etwas verschiebt, bewegt. Dazu brauchen die doch keine Sensivität. Wieso wird dann bei anderen nichts verschoben? Jedenfalls so, daß man z. B. sagen könnte nach rechts für ja, nach links für nein.
Klingt kindisch. Aber das wäre ja wohl das einfachste.
Schade, daß die Forschung nicht weiter ist.

Danke Norbert nochmals.

Liebe Grüße
Konny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: