logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: BW-Erweiterung, für was ???
Raftaman schrieb am 9. Mai 2001 um 21:53 Uhr (427x gelesen):

> Hallo Ihr Lieben,
> habe mitlerweile auch schon viel im Forum gelesen und auch
> dadurch auf die meisten Fragen die ich hatte eine Antwort
> gefunden.
> Trotzdem gibt es da einen Punkt mit dem ich nicht so ganz
> klar komme.
> Wo ist der Sinn der BW-Erweitrung?
> Mag ja sein dass ich mich von Reinkanation zu Reinkanation weiertentwickle und mein BW steigere wo soll ich dieses den
> nutzen ich kann mich in meinem Leben das ich dann führe nicht daran erinnern und es somit nicht anwenden.
> Aber es muss doch ein Ziel vorhanden sein.
> Ich verstehe es ja dass ich da von Mal zu Mal immer mehr dazulerne, so wie ich dass aber verstanden habe hoert das Reinkarnieren nie auf, es gibt nicht irgendwann ein Ende.
> Mit diesem Gedanken kann ich mich nicht so ganz anfreunden dass die Lernphase in dieser Art nie ein Ende nimmt.

> Andere Meinungen und Ansichten zu diesem Thema würden mich
> gerne interessieren.


Schwierig wird es hier glaube ich abzuwägen, ob man der BW-Erweiterung willen auf der Erde große physische Schmerzen (Folter etc.)erleben will.Mal im Ernst-wenn man frei wählen kann-ist es die BW-Erweiterung wirklich wert,solche Schmerzen über sich ergehen zu lassen?Wer sagt,seelische Schmerzen sind schlimmer als körperliche,hatte noch nie wirklich welche.Außerdem kann man BW-Erweiterung ja auch anders erfahren,irgendwann kommt man ja sowieso zum "Ziel".
Was denkt ihr darüber?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: