logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schmerzen und therapie/Danke
Udoklar schrieb am 16. Mai 2001 um 17:59 Uhr (407x gelesen):

>Hallo Tares!
vielen Dank für Deine Antwort! Ich werde mal auf den "Tisch hauen!" Ansonsten gibt es ja noch M-Base mit Essig aufgemischt. ("Berliner Tinke"). Also, was man gewöhnlich als Herion bezeichnet. Ehrlich gesagt habe ich da mehr Angst davor, als vor einem Suizid.
Liebe und herliche Grüße


> Hallo Tares!
> > Danke für Deine Antwort!
> > Die Schmerztherapie reicht bei weiten nicht mehr aus - "der Patient könnte ja süchtig werden"! Ein paar befreite Stunden habe ich jedenfalls!

> > Beste Grüßen und vielen Dank für die Antwort!
> > Udo

>
> Hallo Udo !
> Also solch eine Antwort hatte ich leider schon erwartet :-(

> Es ist eine der traurigen Tatsachen der heutigen zeit, daß trotz hervorragender medikamente, die deutlich nebenwirkungsärmer (nicht -frei, d.h. es sind noch welche möglich) als vor zig Jahren sind, so erschreckend häufig NICHT adäquat behandelt wird, was ganz besonders erschreckend bei menschen, wie Du nuneinmal leider einer bist, nämlich an SCHMERZEN Leidenden anzutreffen ist.

> Wie Burps schon sagte, solltest Du unbedingt Deinen Arzt erneut darauf ansprechen und wenn nötig auch wechseln.
> Es gibt auch sehr kompetente Schmerztherapeuten an die man sich wenden könnte.

> Bei stärksten vernichtend empfundenen Schmerzen, MUSS unbedingt ausreichend und richtig therapiert werden !!!
> In diesem Falle würde man neben einem milden Antidepressivum ( wie Doxepin oder Anafranil), daß die schmerzstillende Wirkung über zentrale Prozess deutlich verstärkt ein Morhinpräparat einsetzen. Bei letzterem ist z.b. sehr gut, da komfortabel das Pflaster DUROGESIC, daß es in vielen Wirkstärken gibt.
> Manchmal gibt man zusätzlich, besonders wenn das gehirn und Nervensystem noch betroffen ist ein Corticoidpräparat das dann schnell abschwellend und dadurch sehr schnell schmerzlindernd wirkt (begleitmeditation sollte dann dabei sein)

> Tu Dir selbst BITTE einen Gefallen und hau wenns sein muss mit der Faust mal auf den Tisch des werten Doktors und lass Dir das nicht länger bieten !!!
> Bitte, es besteht keinerlei Grund mehr als unbedingt nötig zu leiden!

> Liebe Grüsse und Heilwünsche,
> von Herzen

> Tares



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: