logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schmerzterapie????/Ja
Udoklar schrieb am 16. Mai 2001 um 18:08 Uhr (409x gelesen):

Hallo burbs!
Habe meine Antwort schon an Tares geschickt. Denke, da steht auch meine Antwort auf Deinen hilfreiche Mail darin!
Vielen, vielen Dank, dass Du geantwortet hast!
Udo













> Tares hat völlig Recht! Die Schmerzterapie!
> man wird nicht süchtig bei Medikamenten gegen Schmerzen.
> Du scheinst keinen guten Arzt zu haben. Ich kenne einen der viele jahre in der Tumortherapie gearbeitet hat. Und habe eh viele Tumorpatienten. Dort wird immer mit 3 Medikamenten gearbeitet. Eins gegen psychiche Belsatungen, eins gegen Entzündung (z.B. norm. Aspirin) und ein Morphium. Da die psychische Abhängigkeit (wegen High-sein) fehlt ist eine Abhängigkeit äusserst unwahrscheinlich. Das Morphium kann sogar reduziert werden, da es in Kombination wirksamer ist.
> Bitte unbedingt nachhaken und ggf. weitere Ärzte konsultieren. Sie scheinen nicht auf den neusten Stand zu sein.

> grüsse
> burps

>
> > Hallo Tares!
> > Danke für Deine Antwort!
> > Die Schmerztherapie reicht bei weiten nicht mehr aus - "der Patient könnte ja süchtig werden"! Ein paar befreite Stunden habe ich jedenfalls!

> > Beste Grüßen und vielen Dank für die Antwort!
> > Udo



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: