logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schmerzen und therapie/Danke
Tares schrieb am 16. Mai 2001 um 19:50 Uhr (398x gelesen):

> >Hallo Tares!
> vielen Dank für Deine Antwort! Ich werde mal auf den "Tisch hauen!" Ansonsten gibt es ja noch M-Base mit Essig aufgemischt. ("Berliner Tinke"). Also, was man gewöhnlich als Herion bezeichnet. Ehrlich gesagt habe ich da mehr Angst davor, als vor einem Suizid.
> Liebe und herliche Grüße


Lieber Udo,

freut mich sehr, so ich Dir ein klein wenig behilflich sein konnte :-)
Und das "H" muss es ja nicht gleich sein, da ist das heutige Morhium schon extrem viel verträglicher und somit Ängste diesbezgl. zwar vollstens verständlich, doch nicht nötig, da die meisten eher erstaunt von der Verträglichkeit( natürlich niedrig dosiert anfangen) sind und der Wohltat, daß ihre Schmerzen nachlassen.

Viele herzliche Grüsse
Tares

P.S.:Melde Dich doch bitte mal wieder :-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: