logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kann ich mich an Euch wenden ???ja natürlich!!!!!!:-)
Ivy schrieb am 17. Mai 2001 um 19:15 Uhr (357x gelesen):

> Hallo mal wieder,

> seit meine Dad vor knapp 5 Wochen überraschend starb (Herzinfarkt mit 56), bin ich fast täglich in Eurem Forum, um mich "weiterzubilden" (Vielen Dank für die Möglichkeit, die Ihr mir gebt).

> Nun meine Frage:
> Wenn die Seele meines Vaters auf der "anderen Seite" integriert ist (nach ca. 6 Monaten), kann ich mich dann zwecks Kontaktaufnahme an Euch wenden ???
> Ich habe nämlich Angst an irgendwelche "schwarzen Schafe" zu gelangen und deswegen meine Frage !

> Vielen Dank

> Uwe

hallo uwe hast du schon einmal was von friedrich jürgenson gehört?? er hat als erster entdeckt das man per tonband kontackt zu den verstorbenen aufnehmen kann!!!nun ja ich mache dies schon seit jahren und die erfolge sind überwältigend..erst letzt woche habe ich grüße von meinem vor ca 15 jahren verstorbenen opa erhalten...also wenn du mehr darüber wissen willst dann melde dich doch bei mir und ich erzähle dir ge´rne mehr darüber!!glaube mir dies ist eine sehr sichere uns seriöse methode der jenseitskotacktierung!!
viel erfolg noch
be blessed
ivy


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: