logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Der Traum von Drüben...
Knut schrieb am 20. Mai 2001 um 22:50 Uhr (381x gelesen):

Hallo Uwe,

Trauer ist machnmal wirklich schlimm, aber es kann auch befreiend sein. Nimm dir alle Zeit dafür, die du benötigst.

Man ist auch nicht immer stark dadurch, dass man seine Gefühle zurückhält. Manchmal ist man stark, wenn man seine Gefühle einfach nur Gefühle sein lässt.

Über die Uni mach dir mal keine Sorgen, das wird sich alles regeln.

Skepsis ist immer gut, man sollte nie Dinge annehmen, von denen man selbst nicht überzeugt ist. Hier im Forum bin ich mir aber sicher, dass dir keiner Blödsinn erzählen wird.

Zu deinem Traum jedoch kann ich Norbert nur recht geben.

Und nun Kopf hoch Uwe, das Leben wird und muss auch weitergehen. Irgendwann wirst du die Trauer verarbeitet haben, da bin ich mir ganz sicher. Lass deinen Gefühlen nur freien Lauf.

Liebe Grüße

Knut







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: