logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Darum besteht dieses Forum....
Norbert schrieb am 19. Mai 2001 um 0:42 Uhr (444x gelesen):

Hallo, Uwe

> seit meine Dad vor knapp 5 Wochen überraschend starb (Herzinfarkt mit 56), bin ich fast täglich in Eurem Forum, um mich "weiterzubilden" (Vielen Dank für die Möglichkeit, die Ihr mir gebt).

Es tut mir leid, dass dein Vater verstorben ist. Ich finde, du gehst sehr gut mit dem Tod deines Vaters um. Natürlich dauert es seine Zeit, bis der Schmerz und die Trauer abklingen. Du hast dich jedoch für ihn geöffnet.
Ich will damit sagen, dass da vielen anderen Einiges voraus hast; Du WEIßT, dass dein Vater ja noch lebt, nur kannst du ihn nicht "sehen".
Versuche, dein Bewusstsein mittels Meditation, sofern du dich in absehbarer Zeit dazu in der Lage fühlst, dein Bewusstsein zu erweitern.
Unter Umständen ist es dir dann leichter möglich, mit ihm in Kontakt zu treten. Ich meine damit, dass du ihm deine Gedanken sendest, und dann auf dein eigenes Ich hörst; du wirst die Antwort deines Vaters erhalten.

Auch in Träumen ist es Verstorbenen möglich, uns Botschaften zukommen zu lassen, da in Traumphasen die Seele etwas vom Körper gelöst ist, und dadurch ein Kommunizieren "zwischen" den Seelen leichter ist.

Es besteht immer ein Risiko, wenn man ein Medium aufsucht; Leider gibt es zu viele, die den Kontakt nach Drüben wegen des Geldes suchen, und nicht, um den Seelen od. Hinterbliebenen zu helfen.
Ich möchte an dieser Stelle auch Lydias Posting "ausbessern".
Ich arbeite nicht wie Peter mit einem Medium zusammen, sonder bin selbst auf Peters bzw. Katis (Medium) (Mit)Hilfe angewiesen. Ich versuche jedoch so wie viele in diesem Forum, zu helfen und Fragen nach bestem Wissen und Gewissen zu beantworten.

Bzgl. Tonbandstimmenaufnahmen kann ich dir leider keine korrekten Angaben machen; ich weiß jedoch, dass damit schon sehr gute Erfahrungen gemacht wurden.

Vor allem solltest du dir darüber Gedanken machen, WARUM du deinen Vater kontaktieren willst.
Hätte noch etwas gesagt werden sollen, so sprich mit ihm und sei gewiß, dass er dich hören wird.

Es stimmt zwar, dass Peter mit eines sehr guten Medium zusammenarbeitet, (Unentgeltlich !!!!!); doch beide sind mit Arbeit derart überlastet, dass sie wirklich nur "Problemfälle" annehmen können.
Damit meine ich Fälle wie z.B. Suizid, oder wenn bei Hinterbliebenen eine über das normale Ausmass hinausgehende Trauer vorhanden ist.

Ich könnte, wenn du willst, dir etwas über Kristallomantie mailen.
Dabei handelt es sich um eine Varinate der Kontaktaufnahme mittels Spiegel nach Dr. Moody.
Mit diesem Verfahren haben übrigens schon die alten Griechen Prophezeiungen vorausgesagt.
Dabei musst du ebenso langsam daraufhin arbeiten, und deinen Körper bzw. deine Seele in Einklang bringen.
(Ca. 1-2 Wochen Vorbereitung)
Laut Dr. Moody besteht eine ErfolgsChance von ca. 50 Prozent.

Liebe Grüße - Norbert







zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: