logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Die Toten ruhen lassen....
!!! schrieb am 22. Mai 2001 um 11:02 Uhr (406x gelesen):

Hallo Sven,

nur noch eine kurze Anmerkung zu Peters Mail: Bei den Seelen (die Bezeichnung Tote gilt nur für die physische Körperhülle), die hier gemeint sind handelt es sich um verstorbene Angehörige. Nicht jedoch um unsere jenseitigen Guides und Helfer, die immer für uns da sind. Die sollten sogar kontaktiert werden (per Meditation z.B., keinesfalls mit Gläserrücken etc.), und zwar von jedem. Lies bitte mal im Wegweiser unter Guides und Helfer nach.
Es ist ziemlich unsinnig, den BW-Fokus nur hier auf die Erdebene zu beschränken. Finsterstes Mittelalter... quasi.

Liebe Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: