logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Liebe nach diesem Leben geht weiter
Norbert schrieb am 27. Mai 2001 um 18:42 Uhr (518x gelesen):

Hallo Michael

> was haltet ihr denn von Liebe nach dem Tod?
> Ich kann irgendiwe nicht mehr auf solche Gefühle verzichten, das merke ich seit meiner 1. Freundin, war eigentlich immer irgendwie depressiv drauf wenn ich kein Wesen hatte dem ich Zuneigung schenken konnte und umgekehrt.
> Und bitte versteht micht jetzt nicht falsch, ich meine Gemeinschaftsgefühl, Zuneigung, Liebe, Zärtlichkeiten... und nicht wilder hemmungsloser Sex oder sowas. :-)
> Wie soll denn das nach dem Tod weitergehen?
> Ist das dann so eine extrem überirdische Liebe oder wie? :-)
> Gibt's überhaupt nocht RICHTIGE Beziehungen?
> Grüsse,
> Michael


Auch ich musste die Erfahrung machen, dass ein Leben ohne Kontakt (also auch Beziehung) für mich sinnlos erscheint.
Zu deiner Frage bzgl. Liebe nach dem Leben kann ich die vollends beruhigen.
Du wirst nach einer gewissen "Eingewöhnungsphase" Aufgaben bekommen wie z.B.: den Empfang verstorbener Seele, Beistand von niederen (damit meine ich Astralwelt bzw. Geistergürtel), Schutzgeist einer lebenden Person.
Du siehst also, dass die (Nächsten)Liebe über den Tod hinaus besteht.
Darin besteht ja auch der Sinn des Lebens: Erlernen von Wissen und Erfahrungen und (Nächsten)liebe.
Wobei dieses Erlernen von Erfahrungen jedoch irdisch gedacht auch negativ sein kann: z.B.: Lernen, mit dem Verlust eines Kindes zu leben usw.

Liebe Grüße - Norbert




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: