logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Mein Vater stirbt???
R.P. schrieb am 10. Juli 2001 um 12:24 Uhr (469x gelesen):

Warum träume ich immer vom Tod meines Vaters?
Ich stelle mir seine Beerdigung vor,wie ich mich verhalte...
aber warum?
Mein Vater ist zwar sehr krank....er hat Leberzirrose,er war jetzt in einer sechsmonatigen Kur und ich denke er hat die Sucht zum Alkohol besigt.
Ich bin 25 und war immer schon ein Papakind,vielleicht liegt es ja daran.Ich bin die einzigste die auf der Intensiv bei ihm war,als er im Koma lag,er drückte mir die Hand...Ich bin ein Mensch der sich viel mit dem Leben nach dem Tod beschäftigt.
Ich spüre ständig irgendetwas an meiner Seite,merke wie mich jemand berührt...aber warum Träme ich von dem Tod meines Vaters???
Könnte es sein,das ich davon Träume,weil er vielleicht nicht mehr so lange lebt?
Ich denke auch viel darüber nach,ob es nicht besser wäre,wenn er nicht mehr da ist.Ich sehe wie meine Mutter deswegen leidet.
Ich bin doch eine Rabentochter!!!!!!!Wie kann man nur an soetwas denken?????
Bitte sagt mir warum das verdammt noch mal so ist!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: