logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mein Vater stirbt???
!!! schrieb am 10. Juli 2001 um 14:44 Uhr (420x gelesen):

Hallo R.P.

> Ich denke auch viel darüber nach,ob es nicht besser wäre,wenn er nicht mehr da ist.Ich sehe wie meine Mutter deswegen leidet.
> Ich bin doch eine Rabentochter!!!!!!!Wie kann man nur an soetwas denken?????
> Bitte sagt mir warum das verdammt noch mal so ist!!!!

Du bist in einen Zwiespalt geraten, der Dich sehr belastet. Einerseits liebst Du Deinen Vater sehr und wünschst Dir das er nicht gehen soll, andererseits siehst Du die Krankheit und das Leid Deiner Eltern und wünschst ihm, das er vom Tod "erlöst" wird und Deine Mutter nicht mehr so leiden muss.

Nimm es so, wie es ist, auch akzeptiere das Leid deiner Mutter für ihren Partner, es ist ihre Hürde und ihre Chance daran zu reifen, nicht Deine.

Eine Rabentochter bist Du auf keinen Fall wenn Du Dir solche Gedanken machst, im Gegenteil, Du lädst Dir zu viel auf, denke daran, das jeder seine Bestimmung hat und außerdem endet die Zusammengehörigkeit der Familie nicht mit dem Tod eines lieben Angehörigen. Die Bindungen gehen über den physischen Tod hinaus weiter.

Du kannst also Deine Eltern so nehmen wie sie sind, das ist vollkommen in Ordnung und vertraue Deinem Weg und Deiner Aufgabe hier auf der Erde.
Die liebevolle Zuwendung und Toleranz von allen Beteiligten ist das Wichtigste und Beste was daraus wachsen kann. Und das Verständnis, das der physische Tod nur eine Geburt in ein neues Leben ist. Aber Du als Kind kannst nicht die Verantwortung für die Erwachsenen übernehmen, sondern Du tust für sie das Beste, wenn Du sie vorbehaltlos so liebst, wie sie sind mit allem was dazu gehört, auch dem Leid und Schmerz.

Alles Liebe






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: