logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mein Vater stirbt???
Fee schrieb am 10. Juli 2001 um 17:46 Uhr (390x gelesen):

Hallo,
ich denke,dass Du eine ganz tiefe Bindung zu Deinem Vater hast und dass Dich diese ganze Sache mit "TOT" sehr beschäftigt.Hepatitis ist eine ganz üble Geschichte... .Kann es sein dass Dein Vater mit Dir über seinen Tot gesprochen hat???Du machst Dir bestimmt ganz viele Gedanken darüber wie es sein wird wenn Dein Vater nicht mehr da sein wird und das spiegelt sich in Deinen Träumen wieder.Träume sind ganz wichtig um gewisse Dinge die Dich belasten besser bewältigen zu können.Wie hast Du Dich dabei gefühlt wie Du von den Tot Deines Vaters träumtest?Es ist auch ganz wichtig und auch richtig,dass Du u. Deine Familie(auch Dei Papa) Deine Gefühle rausläst,Du beweist dadurch Stärke.Bete für Deinen Vater,diese Anfangstrauerphase ist ganz ganz wichtig.Und eine Rabentochter bist Du nicht,Deine Mutter hat Schwirigkeiten diese Situation anzunehmen.Hast Du Dir einmal die Frage gestellt warum Menschen trauern?Weil sie Verluste durch den Tot haben werden denke über Deine Verluste nach.Ein Freund von mir hat seinen besten Freund verloren,er hatte Tumor,kurz vor seinen Tot träumte mein Freund das er sich mit ihm unterhielt,er hatte Angst vor dem Tot.Wie sein Freund verstorben war zwei Wochen danach träumte er wiederum von einem Gespräch wie gut es ihm geht keine Schmerzen mehr er war glücklich,ich denke,dass es Dir wenn Du es Dir wünschst dass Dein Vater Dir begegnen wird so wie Du ihn in Erinnerung hast und das wird dir ganz bestimmt guttun Deine Mutti denke ich wird sehr lange brauchen um diese Phase bewältigen zu können vielleicht auch mit (ich will es mal so sagen Aggressivität)ich weiß nicht in was für einen Verhältnis Du mit Deiner Mutter stehst warte den richtigen Moment ab wo Deine Mutter es zuläßt auch mit Dir über ihre Gefühle zu sprechen,bloß nichts zwanghaftes tun das löst dann Verstimmungen aus übrigens lösen sich Seelen in Träummen und wandern an bestimmte Orte,es kann sein dass Dein Vater Dir das Gefühl übermitteln wollte wie es Dir gehen wird nach seinen Tot.... Nun ich hoffe,dass ich Dir so ein bischen helfen konnte wenn noch was ist melde Dich
Liebe Grüße Fee



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: