logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Glauben oder Wirklichkeit?
Cassi schrieb am 15. Juli 2001 um 22:54 Uhr (413x gelesen):

Hallo Nachttau,

wie Du so schön schon geschrieben hast braucht man keine Antworten bezwischen Beweise für die Existenz solcher Begabungen. Man findet die Antwort stets in seinem Herzen, man muß nur offen sein und auf seiner Intuition vertrauen.
Wenn man zweifelt bekommt man weniger Antworten oder Bestätigungen von geistiger Seite, als wenn man vertraut auf das sinvolle in ALLEM, das klingt zwar paradox jedoch ist es definitiv so, ich habe es schon öfters selbst erfahren.
Und wie Du so schön schreibst, was würde es nützen einen handfesten Beweis zu bekommen. Es würde nichts verändern, nur das EGO würde wenn überhaupt davon profitieren.

Also, alles Liebe Dir,

Cassi



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: