logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
34 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Claudia du kannst denken...:)
Alfred schrieb am 18. Juli 2001 um 12:04 Uhr (420x gelesen):

> Hallo !!!,

> > Inkarniert wird nur aus den Lichtebenen, weil eine Seele erst ihre irdischen Probleme aufarbeiten muß und danach im Jenseits in den höheren Astralebenen viel zu lernen hat.

> DAS versteh ich jetzt wieder GAR nicht! Wenn man nur aus der Lichtebene inkarniert, müssen wir alle, die wir hier leben, ja auch mal in der Lichtebene gewesen sein, also ach alle eine mehr oder weniger gleich hohe BW-Stufe gehabt haben, bevor wir inkarnierten.

> Wieso sind dann manche von uns hier auf niedrigen BW-Stufen und andere auf hohen, heißt: Wieso *weiß* der eine von uns so viel und glaubt und versteht, wovon wir hier reden, und der andere tut das alles als Pille-Palle ab und hat so gar kein inneres Gefühl dafür? Ich denke, wenn man einmal als Seele ein bestimmte BW-Stufe erreicht hat, merkt man das auch hier im Leben?! Bist d sicher, dass nur Seelen aus der Lichtebene - also den höheren BW-Stufen - inkarnieren? Ist das echt so???

> Claudia

Hi Claudia,

kritisches Nachdenken ist gewiss auch eine Art der Bewusstseinserweiterung. Ich finde deine Beiträge interessant!




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: