logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ergänzung
Sadness schrieb am 25. Juli 2001 um 19:49 Uhr (429x gelesen):

> Also ist es z.B. falsch, das ich zu ihr, wenn ich nicht bei ihr sein kann, am Telefon sage: "schlaf schön und bis morgen früh?"

mir ist beim Lesen aufgefallen, das ich das wahrscheinlich auch aus der Angst herraus sage, also sowas wie: ich rufe dich morgen früh wenn du ausgeschlafen hast wieder an! Das klingt doch So ähnlich wie: warte noch bis morgen früh...und mein Wunsch, das ich bei ihr sein kann, wenn sie geht...wird da wohl auch eine Rolle spielen...

oder?

Sadness



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: