logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: während ich deine Anwort lese....
Rabena schrieb am 26. Juli 2001 um 13:10 Uhr (430x gelesen):

Hallo Sadness,
mach dir keine Vorwürfe. Es ist logisch, dass du sie nicht gehen lassen willst. Das ist aber sicherlich nicht der Grund, warum sie noch nicht geht. Peter hat mal vor längerer Zeit über den "Sinn" des Leidens vor dem Tod geschrieben. Ich glaub, das ist im Jenseitswegweiser gewesen. Er schrieb, dass einige Seelen sich auf das Sterben, das "neue" Leben im Jenseits vorbereiten müssen und sich durch das Leiden mit dem Tod "anfreunden". So oder so ähnlich hat er das beschrieben. Ich wünsch dir von Herzen alles alles Liebe.
Rabena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: