logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

während ich deine Anwort lese....
Sadness schrieb am 25. Juli 2001 um 21:44 Uhr (465x gelesen):

spürt mein Herz, spürt alles in mir das du recht hast! Ich will sie nicht gehen lassen...alles in mir wehrt sich dagegen. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben!

Aber ich darf ihr das nicht antun....ich muss ihr sagen das es okay ist zu gehen...das ich weiter machen werde und versuche meinen Weg im Leben zu finden auch ohne sie. Es fällt mir unendlich schwer das zu denken, aber ich werde es tun!

Ich danke dir, ein Teil von mir hat es wohl schon gewusst....

Ich bin trotzdem unendlich traurig....

Sadness...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: