logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: noch einen weiter nicky
Nicky schrieb am 26. Juli 2001 um 11:50 Uhr (498x gelesen):

Hallo sebastian,

ich danke dir für deine lieben,aufmunternden Worte.
Nur leider ist es leichter gesagt als getan.

Ich bin absolute Anfängerin und habe noch eine menge zu lernen!
Es ist auch nicht einfach hocherhobenen Hauptes durch die Wohnung zu gehen und es plötzlich zu meinem Revier zu erklären.Diese Seelen sind anscheinend schon lange Zeit hier,zumindest ein-zwei davon.Soviel habe ich schon rausbekommen.

Es ist in den letzten Tagen soviel passiert.
Ich habe soviel dazugelernt,soviel begriffen und verstanden.Ich habe auch eine menge über mich erfahren können.
Wenn man Jahrelang nach dem Sinn und Zweck und nach dem warum sucht,und ganz plötzlich eine logisch erklärung dafür präsentiert bekommt,ist es nicht einfach damit umzugehen!

Wie gesagt,ich habe noch eine menge zu lernen.


Liebe Grüße
Nicky

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: