logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Peter-ein kleiner Schritt vorwärts
Peter schrieb am 28. Juli 2001 um 1:48 Uhr (571x gelesen):

Hallo Nicky,

bitte lass dir Zeit! Du machst dich ganz prima, ABER es dauert eine Weile, bis du das Gelernte auch zu leben kannst. Es ist ein Entwicklungsprozess, und das Be'GREIFEN' ist wie das Verdauen. Du hast jetzt das Wissen, jetzt musst du es dann langsam zu leben lernen.

Wir haben wegen deines Zimmers bisher noch nichts gemacht. Wir sind zu sehr im Stress, kaemen dazu sowieso noch nicht gleich! Versuche du es erst selbst zu erforschen, ganz langsam, es eilt ja nicht! Du bist jedenfalls SEHR tuechtig und auf dem richtigen Weg!

> Es wäre nett,wenn du mir trotzdem eine erklärung geben könntest,was diese bestimmte Zimmer betrifft.

Eins nach dem anderen... :))

> Und da du mir geschrieben hast,das die Bücher von Moody nicht so geeignet sind,könntest du mir vieleicht auch ein Buch empfehlen,was für einen Anfänger wie mich geeignet ist?
> Ich danke dir für deine Hilfe und aufschlussreichen Worte,die du für mich hattest.

Wirklich gute Buecher sind rar. Aber hier ist eins, das immer wieder fuer angehende Medien empfohlen wird, auch wenn einiges darin etwas "eigenartig" klingt und im Widerspruch zu den Aussagen dieses Forums steht:

"Der sinnliche Draht zur geistigen Welt" von Linda Roethlisberger

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3762607559/qid%3D972700941/sr%3D1-4/028-9729828-4517311

Alles Liebe,
Peter




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: