logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Peter-ein kleiner Schritt vorwärts
Nicky schrieb am 26. Juli 2001 um 12:24 Uhr (492x gelesen):

Hallo Peter,

das wäre wirklich sehr nett wenn du es mal versuchen könntest.
Aber ich denke,wir sollten uns damit noch Zeit lassen.
Ich habe in den letzten Tagen soviel von dir lernen dürfen.Du hast dir soviel mühe gegeben meine mails geduldig zu beantworten,das ich es dir einfach schuldig bin,wenn ich es erstmal allein versuche.

Ich muß meine Angst zuallererst vollkommen überwinden.

Im übrigen habe ich eine schreckliche Nacht hinter mir!
Ich weiß nicht ob es die Psyche war die mir einen Streich spielte oder ob es etwas anderes war.
Du hast mir mal geschrieben,das manche wie ein Leuchturm in der Finsternis wirken.
Genauso hab ich mich in der letzten Nacht gefühlt!
Wie ein Leuchturm mit einer 1000 Watt Birne!
Ich schlafe schon seit Wochen schlecht,aber die letzte Nacht hat alles übertroffen!!!
Mein Herz raste,ich bekam kaum noch Luft,hatte schreckliche Träume,von der Angst mal ganz zu schweigen!Ich hatte noch nie in meinem Leben solche Angst.Obwohl ich immer an deine Worte dachte....niemals Angst haben!Ich weiß nicht was mit mir los war,aber ich werde versuchen es unter kontrolle zu halten.Ich weiß niemand kann mir was tun.Ich bin stärker als sie,ich muß es nur noch lernen!

Ich habe noch einen weiten Weg vor mir,es ist wie ein Berg den ich bezwingen muß und einen Teil habe ich schon geschafft.Es ist der Teil,des verstehens,des begreifens und des wahrhabens.

Ich bin schon ein gutes Stück vorwärts gekommen und den rest schaffe ich auch.
Ich kenne jetzt ein kleinen teil meines Plan´s,es ist zwar nur ein kleines Puzzleteil,aber ich kann schon eine menge damit anfangen!

Ich werde mich weiter durch das Forum und den Wegweiser lesen,so wie du es mir geraten hast.

Was unser Haus betrifft.Es ist noch nicht sehr alt.30-35 Jahre ungefähr.Es ist auch niemand in userer Wohnung gestorben,da bin ich mir ziemlich sicher.
Es wäre nett,wenn du mir trotzdem eine erklärung geben könntest,was diese bestimmte Zimmer betrifft.

Und da du mir geschrieben hast,das die Bücher von Moody nicht so geeignet sind,könntest du mir vieleicht auch ein Buch empfehlen,was für einen Anfänger wie mich geeignet ist?
Ich danke dir für deine Hilfe und aufschlussreichen Worte,die du für mich hattest.


Liebe Grüße
Nicky

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: