logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: ein kleiner Schritt vorwärts und einer zurück
Frantisek schrieb am 26. Juli 2001 um 16:11 Uhr (482x gelesen):

Hallo Nicky,

Dein Schlüsselsatz lautet: "Ich muß meine Angst überwinden". Allerdings ist die Angst auch nicht doof und hat Dir, wie zu erwarten, eine sehr unangenehme Nacht bereitet. Warum ist die Angst gerade jetzt vorhanden, warum nicht vor zwei Jahren? Welches Gefühl überkommt Dich ganz spontan, wenn Du an die Angst denkst? Fühlst Du Dich wohl in Deiner Haut ääh, ich mein' Haus?

Unsere Gefühle haben sich viel später entwickelt und deshalb viel mehr Erfahrung als unser Verstand. Sie können uns ein äußerst guter Ratgeber sein. Was will Dir die Angst vermitteln? Ich weiß es nicht; vielleicht: "Achte endlich auf deine Bedürfnisse, schütze dich besser vor Überforderung, sei auch manchmal schwach"?

Mit Gruß
Frantisek

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: