logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Warum können wir uns nicht erinnern? Hmm....
Delsay schrieb am 2. August 2001 um 12:05 Uhr (432x gelesen):

Hi Kendra!
Weisst Du, ich glaube, die meisten Menschen wären gar nicht stark genug, sich selbst im Grossen Spiegel Tor gegenüberzutreten (entschuldige diese Metapher aus der Unendlichen Geschichte). Wer schon oft gelebt hat, hat bestimmt auch sehr viel "Dreck am Stecken", der eine mehr, der andere weniger. Also ich will es mit Sicherheit nicht wissen, habe mit meinem jetzigen Leben schon genug zu tun! Stell Dir zum Beispiel vor, Du würdest feststellen, dass Du die Inkarnation von Stalin bist. Wie viele Menschen wären Deinetwegen gestorben, wievielen Familien hättest Du unsagbares Leid zugefügt, fast einen ganzen Erdteil für viele Jahre negativ beeiflusst... Wie würdest Du Dich mit diesem Wissen wohl fühlen? Auch wenn Du wüsstest, dass alles irgendwo zum Plan gehört hat? Und glaubst Du, die Tatsache, das es "ganz interessant" wäre, das zu wissen, würde dann aufwiegen können, wie elend Du Dich vielleicht mit diesem Wissen fühlst? Andererseits, wenn Du glaubst, Du bist stark genug dafür, könntest Du ja eigentlich mal über eine Rückführung nachdenken. Manchen Menschen ist dieser Weg ja wohl scheinbar bestimmt.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: