logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Warum können wir uns nicht erinnern?
Lydia schrieb am 3. August 2001 um 10:57 Uhr (439x gelesen):

Also das ist so.

Wir leben ja um zu lernen. Und jedes mal wenn wir Inkarniert werden können wir uns an unsere früheren Leben nicht mehr erinnern. Und das ist auch gut so!! Denn wir leben ja um zu lernen.

Und je mehr wir lernen desto mehr bilden wir uns, und unser Status wird immer mehr erreicht.

Wenn wir Inkarniert werden und wir wüßten was falsch und was richtig ist müßten wir garnicht Inkarniert werden.


Ich hoffe das hilft ein wenig!!


Alles Liebe und Gute

Lydia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: