logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Warum können wir uns nicht erinnern? Hmm....
Kendra schrieb am 2. August 2001 um 12:57 Uhr (437x gelesen):

Hallo Delsay,
daran hab ich auch schon gedacht. Ich hab an einen ähnlich grausamen Herrscher gedacht, an Hitler. Aber irgendwie hab ich den Gedanken nicht zu Ende gedacht. Ich war nämlich bei dem Gedanken an Stalin geschockt. So gesehen möchte ich nicht wissen, wer ich mal war. Aber interressant ist es für mich immer noch. Ob ich dazu stark genug wäre, bezweifle ich nun nach deinem Posting aber.
Kendra



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: