logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wieso dürfen wir wissen?
Super-Moto schrieb am 4. August 2001 um 22:09 Uhr (488x gelesen):

Hallo Sonja,
gute Frage.
Ich bin mal gespannt ob es in diesem Forum eine Antwort gibt die genauso ausführlich ist wie gewisse Fragen zum Tod.
Deine Frage ist eher von weltlicher Natur und damit sind die Antworten prüfbar. Mal schauen ob man sich hier weltlichen Fragen gewachsen fühlt oder ob man sich ausschließlich nicht prüfbarer Antworten hingibt.


- Lothar -


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: