logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Antwort und Bewusstseinserweiterung
Peter schrieb am 5. August 2001 um 23:47 Uhr (468x gelesen):

Hallo Sonja,

> Trotzdem wollte ich (fast) keine meiner schlechten Erfahrungen missen. Ich weiß was sie aus mir machten. Ich wollte es so.

Deine erfahrungen haben genau das aus dir gemacht, was du heute bist. Und es sollte so sein, denn du bist in deiner Entwicklung nur deinem eigenen Plan gefolgt!

> Ich bemerke jetzt, wie ich die Dinge die ich erfahre meiner Umgebung so mitteile, als gäbe es keine andere Wahrheit. Die Frage ist, woran liegt das? Liegt es daran, daß es die Wahrheit ist oder daß ich meine zu erkennen daß es die Wahrheit ist?

Du fuehlst wohl die Synchronitaet zwischen deinen irdischen Erfahrungen und deinem jenseitigen Plan. Er ist deine "Wahrheit".

> An dieser Stelle möchte ich letztendlich auch bemerken, daß Deine Antwort nicht sehr freundlich war.

Mein steter Umgang mit dem Jenseits hat mich zu dem gemacht, der ich heute bin. Und die Schoepfung ist sehr grausam und -aus unserer Sicht- oft aeusserst "brutal"! Niemand, ausser der Schoepfung, achtet (scheinbar) den Wert des Lebens so gering, dass man Menschenleben "opfert", nur um geringe Fortschritte in der Denkart eines Menschen zu erreichen! Die Schoepfung richtet sich dabei NICHT nach uns Menschen und nach unseren oft verweichlichten, idealistischen Vorstellungen und Idealen! Wir Menschen muessen uns wohl oder uebel nach der Schoepfung richten, und je frueher wir das tun, umso besser verstehen wir diese dann auch!

Gut, ich koennte hier schmalzige, ruehrselige Saetze reinschreiben, aber wuerde ich damit einem Trauernden wirklich helfen? Wozu soll ich ihn denn bemitleiden, er bemitleidet sich doch schon selbst genug! Und Mitleid ist keine Hilfe! Gut, Mitgefuehl ist wichtig, und dagegen habe ich ja auch nichts, aber das Ziel meiner Arbeit ist es nicht, nur Mitgefuehl auszudruecken, das tun schon zig Trostbuecher und Organisationen, sondern den Betroffenen zu erklaeren, WARUM das so ist! Und diese Wahrheit ist leider oft sehr rauh und grausam! Willst du mir also vorwerfen, das ich hier diese grausame Wahrheit verbreite? Bitte bedenke, dass ich nur der Ueberbringer dieser Nachricht bin, und nicht der Urheber dieser Grausamkeiten! 'Kill the messenger!"... Stimmst du etwa auch in diesen Chor ein?

> Wirst Du beim Eintreten in das Jenseits das Gefühl haben, daß eine Mutter hat die ihr Kind verloren hat und Deine Antwort liest? Wirst Du erfahren wie schmerzvoll es ist in diesem Moment zu lesen "was wollt ihr eigentlich?" Wirst Du daraus lernen? Oder antwortest Du, daß sollte sie auf den richtigen Weg bringen....es war lieb gemeint?

Es geht mir hier nicht um Gefuehle, sondern um Erklaerungen, WARUM das so ist! Und es wird immer Leser geben, die das eine ueber das andere bevorzugen! Ich habe eine ganze Reihe von Muettern, die erst Heilung finden konnten, nachdem sie den Tod ihres Kindes und den dahinterliegenden hoeheren Sinn verstanden haben! Umgekehrt wird es natuerlich auch immer Muetter geben, die der Sinn NICHT interessiert, und die nur Trost suchen. Das ist doch OK, nur sind MEINE Beitraege dazu weniger geeignet!

> Du hast diese Erfahrung gemacht und Du warst an dem Punkt, an dem jetzt andere sind. Du wolltest das Gleiche. "Wie alles anfing", "Mein Beweis" etc. spricht vielen aus der Seele, vergiss das nicht. Du warst älter als ich (ich messe Alter keine Bedeutung zu), als Deine Frau starb. Du hast möglicherweise zuvor Schlimmes erfahren, aber hast Du auch daraus gelernt? Hätten wir Dich jemals hier "kennengelernt",

Natuerlich habe ich enorm viel aus meinen Schicksalsschlaegen gelernt, und eben dieses Gelernte biete ich hier in meinen Beitraegen an! Das heisst nicht, dass sie jemand lesen oder gar glauben MUSS! Ich verbreite hier keine Religion, aber ich biete Hilfe und Antworten auf Fragen an, wobei es dem Leser ueberlassen ist, was er damit anfaengt. Dass diese Hilfe hart und fuer viele brutal ist, dafuer kann ich nichts. Ich kann hier nur berichten, wie es drueben IST, und wem das nicht passt, der soll sich beim Schoepfer beschweren! Vergesst nicht, ich schreibe diese Beitraege, um zu helfen, und nicht, um jemanden zu beleidigen!

> Aber ist es so schlimm hier seine Fragen zu stellen? Es ist doch ein Weg und wenn es jemanden gibt, der alle Beiträge liest und noch 425 Bücher dazu und keine eigenen Erfahrungen machen kann, so bildet er sich trotzdem.

Du bringst hier etwas durcheinander! Es ist weder "schlimm" hier seine Fragen zu stellen, denn dazu ist dieses Forum doch da, noch habe ich jemanden je fuer seine serioesen Fragen "geschimpft"! Und wenn ich eine Mutter hart anpacke, so DOCH NUR, UM IHR ZU HELFEN! Verstehst du das denn nicht? Eine unsagbar grosse Schmerzenergie kann man nicht durch Streicheleinheiten umlenken, dazu bedarf es ebenso grosser Energie! Ich kenne Frauen, die 5 Jahre nach dem Tod ihres Kindes, und nach 30 "liebevollen" Trostbuechern noch GENAUSO leiden, wie am Anfang! Und ich kenne auch Frauen, die ich mit der Wahrheit "geschockt" habe, und die dadurch jetzt geheilt sind! Zur Eroerterung meiner "Brutalo-Methode" empfehle ich dir, dich z.B. mit "Einhorn", "Nachttau" oder "Konny" in Verbindung zu setzen!

> Ich habe Bücher von Frau Kübler Ross, Jacoby....und viel im Internet gelesen. Alles was ich hier lese, deckt sich mit deren Aussagen. Da ich selber ohne Erfahrung bin, ist es natürlich so, daß noch nicht sicher bin ob Erklärungen aus Wissen enstanden sind, oder ob sie übernommen wurden von anderen Menschen alleine aus dem Glauben heraus. Auch ich könnte hier mittlerweile Antworten zu Beiträgen/Fragen versenden, wie viele es tun bei denen man merkt, sie haben das auch alles "nur" irgendwo gelesen. Sind diese Aussagen falsch - was lernen wir daraus / wohin würde das führen?

Uns wird hier immer wieder der Vorwurf gemacht, wir schrieben nur gegenseitig ab! Aber waere es denn nicht moeglich, wenn es also ein Jenseits "gaebe", dass 100 Menschen dann auch DAS SELBE sehen??? Waere das denn nicht eigentlich "normal"? Und GENAU DAS ist doch der Fall!

Was mich betrifft, ich habe am Anfang nur ganz wenige Buecher gelesen, vermutlich VIEL weniger, als die meisten Leser dieses Forums! Ich brauchte diese Buecher nur, um einen Einstieg zu finden. Von da ab aber, sind ALLE meine Aussagen authentisch und beruhen auf EIGENEN Erfahrungen mit meinen eigenen Medien! Die Uebereinstimmung mit Buechern, von denen ich noch nicht einmal die Titel gehoert habe, beweist doch nur, dass wir hier tatsaechlich an der Wahrheit dran sind, denn die Wahrheit sollte doch fuer alle gleich ausschauen, oder etwa nicht?

> Naja, ich hoffe der Zeitpunkt an dem ich sagen kann, yo Peter ich wußte ja immer, daß Du recht hast, kommt noch. Aber leider bin ich noch nicht soweit und werde Dich und die anderen noch weiterhin mit meinen Fragen nerven :-)

Es geht mir hier nicht darum, jemanden zu ueberzeugen. Ich forsche fuer mich selbst! Ich forsche nicht fuer euch, ich lasse euch aber an unseren Ergebnissen teilhaben, und zwar kostenlos! Ich will weder durch Buecher reich werden, noch lege ich Wert auf Ruhm und Anerkennung, ich will es NUR fuer mich selbst wissen! Und somit ist es auch jedem ueberlassen, was er mit meinen Aussagen anfaengt oder auch nicht, und was er von ihnen haelt!

Alles Liebe,
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: