logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Antwort und Bewusstseinserweiterung
Super-Moto schrieb am 4. August 2001 um 22:40 Uhr (486x gelesen):

Hallo Peter,
wir sind alle dumm und zu faul zum nachdenken. Ich bin froh endlich mal einen erleuchteten gefunden zu haben. Deine Pauschalisierung und deine überheblich angelesene Weisheit erinnert mich stark an Fundamentalistischen rechts oder linksradikalen Mist. Du hast kein Wissen erlangt sondern nur Ideen anderer übernommen und sie mit deinem geistigen Wahnsinn vermischt. Das nennt man GLAUBEN und nicht WISSEN.
Das bestätigt sich auch durch deine Aussage das hier wenige Schnitzel ausreichen. Schnitzel sind interpretierbar in jede Richtung. Wie diese Meinung dann von anderen wahrgenommen werden liegt einzig an der linguistischen Fähigkeiten des Vortragenden und nicht an den Tatsachen.

Träum weiter Erleuchteter

- Super-Moto -

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: