logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru
Re: Das Leben ist wirklich kein Geschenk, sondern eine Qual!
verzweifelt schrieb am 9. August 2001 um 10:34 Uhr (461x gelesen):

liebe connie

ich finde dein posting an darling sehr schön, möchte aber auch meine gedanken dazu geben. sei mir bitte nicht böse, dass ich mich einmische.
deine erklärungen bestätigen einiges, wovon ich mitlerweile auch überzeugt bin und auch schon vieles gelesen habe. negative gedanken ziehen negative ereignisse an. aber es ist sehr schwer positive gedanken zu haben oder sogar zu lächeln, wenn einem nicht danach ist. es geht einfach nicht. es ist etwas anderes, wenn man mal eine schlechte phase von einigen wochen oder auch monaten überbrücken möchte. langfristig ist dies aber, zumindest mir, nicht möglich. ich habe keinen grund mich zu freuen und fröhlich zu sein und ich kann einfach nicht mehr so tun, als wäre alles in ordnung. in den ersten jahren habe ich es noch geschafft die fassade aufrechtzuhalten, ich war ein regelrechter meister darin! auf die frage wie es mir geht habe ich immer freudestrahlen geantwortet, sehr gut gehts mir. aber selbst diese energie bringe ich einfach nicht mehr auf. und wenn es einem schlecht geht und man darüber versucht zu sprechen, ziehen sich auch die sog. freunde zurück. ich nehme das niemandem übel, ich habe die hilflosigkeit in ihren blicken gesehen. aber niemand hat lust sich langfristig mit negativen menschen zu umgeben.
sich die welt nach seinen gedanken erschaffen? nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber so leicht wie es dir vielleicht fallen mag deine gedanken zu kontrollieren ist es bei anderen menschen scheinbar nicht. ich kann hier jedoch nur für mich sprechen, da ich nicht in die köpfe von anderen menschen schauen kann und nicht von mir auf andere schliessen möchte! ich habe meine wünsche schon in dem anderen posting genannt, ich habe einfach keine erwartungen mehr an das leben! nicht nach so vielen jahren! ich habe aufgegeben. nenne es schwäche oder einfach nur dummheit, das macht keinen unterschied für mich.
entschuldigt bitte, dass ich meine negativen energien jetzt in diesem forum ablade, ihr könnt mein posting ja löschen.

sorry
F.


> Guten Morgen Darling,
> Das inkarnieren in ein Leben, so wie Du es gewollt u. Dich auch dafür entschieden hast, ist deswegen ein so wertvolles Geschenk, weil Du die Möglichkeit hast, als Mensch hier zu lernen. Was Du hier lernst, kannst Du nicht im Jenseits oder anderswo lernen.
> Das, was Du zZt. durchlebst, was Du nicht lebenswert nennst, sind Reaktionen auf Aktionen in einem Deiner früheren Leben auf der Erde oder sonst irgendwo in unserem Universum.
> Dir geht es nicht so gut aber anstatt aufzugeben, musst Du anfangen zu erkennen, indem Du Deine Wut, Angst, Zorn, was auch immer annimmst.Dich selbst annehmen, sowie Du jetzt bist, wie Du immer bist zu jeder Zeit.Du denkst nur noch negativ, siehst alles schwarz in schwarz, weisst Du denn nicht, wie machtvoll Gedanken sind, sie manifestieren sich doch u. negatives zieht wieder negatives an.Ich weiss, es geht Dir schlecht, aber ich bitte Dich trotzdem-FÜR DICH- versuche einmal Deine Gedanken zu kontrollieren.
> Wenn also ein negativer Gedanke auftaucht, ersetze ihn sofort durch einen positiven Gedanken, so transformierst Du das Negative u. es kehrt als Positive zurück.Am Anfang wird es Dir etwas schwer fallen aber es wird immer leichter werden, bis Du fast nur noch schöne, positive Gedanken hast.
> Dann betrachte die Veränderung, die dann in Deinem Leben stattgefunden hat. Das klingt alles komplizierter, als es ist. Auch vermeintlich Negatives trägt immer Positives in sich, erkenne es.
> Du, Du allein gestaltest Dein Leben, so wie Du es willst, bzw. so wie Du es denkst, fange einfach aus vollem Herzen an umzudenken und erschaffe Dir Deine Welt, wie Du sie für Dich willst, denn dann wird es so sein.

> Ich sende Dir ganz viel Kraft u. Liebe für Dein neues kommendes Leben.
> Connie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: