logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Das Leben ist wirklich kein Geschenk, sondern eine Qual!
Connie schrieb am 9. August 2001 um 21:41 Uhr (445x gelesen):

> > liebe connie

> > ich finde dein posting an darling sehr schön, möchte aber auch meine gedanken dazu geben. sei mir bitte nicht böse, dass ich mich einmische.
> > deine erklärungen bestätigen einiges, wovon ich mitlerweile auch überzeugt bin und auch schon vieles gelesen habe. negative gedanken ziehen negative ereignisse an. aber es ist sehr schwer positive gedanken zu haben oder sogar zu lächeln, wenn einem nicht danach ist. es geht einfach nicht. es ist etwas anderes, wenn man mal eine schlechte phase von einigen wochen oder auch monaten überbrücken möchte. langfristig ist dies aber, zumindest mir, nicht möglich. ich habe keinen grund mich zu freuen und fröhlich zu sein und ich kann einfach nicht mehr so tun, als wäre alles in ordnung. in den ersten jahren habe ich es noch geschafft die fassade aufrechtzuhalten, ich war ein regelrechter meister darin! auf die frage wie es mir geht habe ich immer freudestrahlen geantwortet, sehr gut gehts mir. aber selbst diese energie bringe ich einfach nicht mehr auf. und wenn es einem schlecht geht und man darüber versucht zu sprechen, ziehen sich auch die sog. freunde zurück. ich nehme das niemandem übel, ich habe die hilflosigkeit in ihren blicken gesehen. aber niemand hat lust sich langfristig mit negativen menschen zu umgeben.
> > sich die welt nach seinen gedanken erschaffen? nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber so leicht wie es dir vielleicht fallen mag deine gedanken zu kontrollieren ist es bei anderen menschen scheinbar nicht. ich kann hier jedoch nur für mich sprechen, da ich nicht in die köpfe von anderen menschen schauen kann und nicht von mir auf andere schliessen möchte! ich habe meine wünsche schon in dem anderen posting genannt, ich habe einfach keine erwartungen mehr an das leben! nicht nach so vielen jahren! ich habe aufgegeben. nenne es schwäche oder einfach nur dummheit, das macht keinen unterschied für mich.
> > entschuldigt bitte, dass ich meine negativen energien jetzt in diesem forum ablade, ihr könnt mein posting ja löschen.

> > sorry
> > F.

> liebe/r f.

> ich hab mir deinen wirklich sehr traurigen text durchgelesen, du kannst ja meinen text den ich an darling geschrieben habe überfliegen, wenn du möchtest.

> ich geb dir mal einen tip, probier es aus, du hast ja nix zu verlieren.

> also wenn es mir echt schlecht geht, mache ich sport bis fast zur "tödlichen erschöpfung". ich laufe und laufe und laufe (dabei höre ich oft sehr laute musik, meist metall, weil ich da meine wut, meinen haß, meine erschöpfung kaum noch wahrnehme. ersteige einen berg und wenn mir danach ist, dann brüll ich von diesem berg runter, dabei ist mir scheißegal ob mich jemand dabei sieht.

> probiere es aus, mach es ein paarmal, versuche dich zu überwinden. vergrab dich nicht zu hause, dabei wird alles nur schlimmer und glaub mir darum schert sich keine sau.

> du wirst merken, du fühlst dich bei jedem mal freier und freier. ein gutes gefühl.

>
> liebe grüße
> yasse

Hi Yasse,
ich glaube, da wird etwas missverstanden.
Kein Mensch kann seine Gedanken so ununterbrochen kontrollieren, so war es auch nicht gemeint.(Sorry, hab mich vielleicht blöd ausgedrückt :-))
Neuer Versuch :
Ich meine, man sollte sooft es einem möglich ist, negative Gedankengänge durch positive ersetzen.Allein schon der Versuch hebt die Stimmung merklich.
Wenn man das in sein tägliches Leben einbauen kann, ändert das die Ausstrahlung positiv gegenüber anderen.
Man selbst wird auch unbemerkt viel positiver, sowie die ganze Umwelt sich automatisch Deiner Positiven oder Negativen Ausstrahlung anpasst.
So, Hoffentlich war das verständlicher :-))
Gegen Kritik habe ich nichts einzuwenden, im Gegenteil, sie macht mich auf meine Fehler aufmerksam.
Bin halt auch nur ein Sti...normaler Mensch,wie Ihr, leider,leider,leider....:-)))
Liebe Grüsse
Connie



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: