logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: ein Templer erzählt...
dere * schrieb am 14. April 2006 um 11:35 Uhr (995x gelesen):

> Hallo dere,
>
> ich hab jetzt zwar keine Beweise parat, aber ich bin mal vor ein paar Jahren auf diese Prophezeiungen gestoßen (leider weiß ich nicht mehr wo), damals wurde jedoch von mehreren gesagt, dass es sich um enie Fälschung handelt (die irgendwann in den 80ern oder 90ern zu kursieren begann). Ob das so stimmt, weiß ich nicht, für mich klangen die damals vorgebrachten Argumente jedenfalls ziemlich überzeugend. Unabhängig davon lohnt es sich sicher trotzdem, sich mit dem Inhalt auseinanderzusetzen.

---
Hallo Chord,
dass es sehr einflussreiche Kräfte gibt, die brisante, durch "Zufall" u.ä. veröffentlichte Texte gern (und überaus medienwirksam)als Fälschung deklarieren, dürfte ja vielfach bewiesen sein.
Oft gelingt es auch, sie persönlich zu diffamieren (wie man es z.B. mit E.v.D.macht), um damit die ganze Sache als "erlogen" klassifizieren zu können.
Im schweizer Heft "mysteries", Dez. 05, (www.mysteries-magazin.com) gibt es einen interessanten Beitrag zur Verifizierung dieser Joh. v. Jerusalem -Schrift. Es enthält z.B. die Fotokopie eines Schreibens von Himmler an einen Untergebenen:
(Text: In Sachen "Geheimprotokoll Johannes von Jerusalem" SS Gruppenführer Maier. Ich ersuche Sie, bis zur endgültigen Abklärung obiger Angelegenheit höchste Geheimhaltungsstufe walten zu lassen! Dies nach Rücksprache mit dem Führer. Sie haben dieser Weisung strikte Folge zu leisten! Der ReichsführerSS). Für das Original mit Unterschrift hat mysteries eine Expertise in Auftrag gegeben.
M.f.G.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: