logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair PSI Factor: PSI Factor
Ich bin überrascht
zuckerberg schrieb am 26. Mai 2006 um 18:31 Uhr (1082x gelesen):

Hallo und vielen Dank für eure Meinung.

Wie schon gesagt bin ich doch überrascht, dass der Film insgesamt nicht so positiv wegkommt wie erwartet. Die Medien haben ja genug Aufhebens gemacht.
Allein die Berichte über evtl. Verbote durch die Kirche haben sehr werbewirksam
Zuschauer ins Kino gezogen.
Vielleicht gibt es ja bei den gesamten Umsätzen zu Sakrileg den ZEHNTEN für die Kirche?
Bis bald zuckerberg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: