logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[6]: Nun ...
zuckerberg schrieb am 26. Mai 2006 um 21:55 Uhr (1056x gelesen):

> Hallo Ghost,
>
> der Weltbildverlag ist im Besitz der römisch-katholischen Kirche.

*** Das hört sich ja richtig dramatisch an.
Ich muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich mich bisher in keinster Weise, weder mit Bertelsmann noch mit Weltbild, auseinander gesetzt habe. Mir ist nur aufgefallen, dass die schon lange nicht mehr nur Bücher verkaufen. Da werden ja schon Kataloge wie bei Quelle verschickt.

> Der vertreibt auch die Harry Potter Bücher,
> wie hat ein Römischer Kaiser mal gemeint - Geld stinkt nicht.

Da sag ich mal: Er hat Recht.

Man hört sich, zuckerberg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: