logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Nun ...
Asphyx schrieb am 26. Mai 2006 um 20:38 Uhr (1152x gelesen):

> > Hallo Midnightghost
>
> > rate mal wer in der BRD diesen Roman vertraubt?
> > Also verkauft?
> > Damit also auch daran verdient?
>
> Dazu habe ich bisher keine Aufzeichnungen gelesen. Wo kriegt man denn solche Infos her? Direkt aus dem Vatikan? Oder habe ich die unterschwelligen Botschaften nicht verstanden?
> MfG zuckerberg
--------------------------
Zuckerbergle,

das Buch "Sakrileg", das Hörbuch und sogar das zukünftige Spiel, wird alles über den Weltbild-Verlag in der BRD vertickt. Und der Weltbild-Verlag gehört, soweit ich mitbekommen habe, der deutschen Bischofskonferenz.

Ich finde dies schon sehr interessant. Zumal die Bischofskonferenz auch Anteilseigner von der Bertelsmann Medien AG ist. Nicht sehr hoher Anteil, aber hoch genug, um mit denen einen entsprechenden Einfluß auf die Medien ausüben zu können.

So gesehen sieht die gesamte Geschichte reichlich getürkt aus. Aber gehen wir in diesem Fall nicht dem OPUS DEI auf dem Leim, weil die mal wieder jemand anderes als Sündenbock hinstellen? *lach*

Ein Lachender

Asphyx


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: