logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Das siebte Buch Mose
Hob Bee * schrieb am 27. Oktober 2006 um 10:26 Uhr (1100x gelesen):

Hallo Allersheim!

Das 6.+7. Buch Mose ist tatsächlich ein Buch, in dem Rezepte für Tränke, Salben und Tinkturen, Beschwörungsformeln und Zaubersprüche enthalten sind und ist auch Grundlage des Aberglaubens.
Meine Oma kannte sich damit sehr gut aus. Als Kind war ich sehr oft krank, war aber nie beim Arzt. Da sie mit ihrem Wissen aber auch negative Dinge wirkte, starb sie letztlich überaus qualvoll.
Das Buch ist kein Spaß und wer sich selbst wenigstens ein bisschen lieb hat, lässt die Finger davon! Nur ein gut gemeinter Rat, aber schließlich muss jeder selber wissen, was er macht.

Liebe Grüße
Hob Bee


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: