logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[4]: Das siebte Buch Mose
Blaze * schrieb am 19. November 2006 um 4:25 Uhr (1100x gelesen):

Hallo Allersheim,
ein Fluch hat immer eine energetische Verbindung zum Verfluchten, aus diesem Grund kann er auch in einer Meditation der Energie folgen und eine Vision des Fluchs erhalten. Nicht immer entspricht die Vision dem tatsächlichen Hergang, aber das ist auch gar nicht nötig, denn das was man sieht basiert auf der energetischen Schwingung des Fluchs und enthält so oder so Hinweise auf dessen Lösung. Der Grund weshalb man nicht immer den tatsächlichen Hergang sieht, bzw. weshalb nicht jeder das kann, liegt darin, dass die Vision vom eigenen Unterbewusstsein übermittelt wird und das legt in die Energie gern eigene Interpretationen mit hinein, was aber wie gesagt für die Auflösung keinen Unterschied macht.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: