logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Das siebte Buch Mose
Allersheim schrieb am 28. Oktober 2006 um 17:23 Uhr (1228x gelesen):

Schönen Guten Tag,

Erstmal vielen Dank für eure Antworten, sie haben meine eigenen Recherchen bestätigt.

Leider bin ich trotzdem keinen Schritt weiter.

Es ist so, ich bin einem (möglicherweise) Fluch auf der Spur, der über Jahre anhält, Unglück nicht nur über das Ziel bringt, sondern auch und vor allem über dem "Verfluchten" Nahestenden.
Der den Fluch Wirkende scheint keine sonderlich freundliche Person zu sein, wenn die Vermutungen dies betreffend richtig sind.

In diesem Zusammenhang ist der Name des Buches gefallen.
Wenn ihr irgendwelche hilfreichen Tipps habt, über entsprechende Literatur, den ominösen Fluch oder einen wirksamen Schutz, wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Allersheim

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: