logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re[3]: Das siebte Buch Mose
Mablo schrieb am 15. November 2006 um 15:11 Uhr (1883x gelesen):

> Es geht nicht um mich, ich versuche nur zu helfen.
>
> Ich selber hab schon viele Infos über die "Mose"-Bücher, es scheint aber das die dort aufgeführten Rituale eigentlich nicht durchführbar sind.
>
> Es wurde auch direkt das siebte Buch erwähnt, was auch mein einziger Hinweis ist.
>
> Gruß
>
> Allersheim

Hallo Allersheim,

ich habe das sechste und siebte Buch Moses. Allerdings arbeite ich nicht damit.
Die erste Hälfte ist relativ harmlos. Zaubersprüche um Warzen zu besprechen, die Potenz anzuregen, Ohrenschmerzen zu heilen und was es dergleichen noch mehr gibt.
Entsprechende Rezepturen für Zaubertränke usw.

Die zweite Hälfte gehört zu den Dingen, die ich lese, um zu wissen, was ich auf keinen Fall machen möchte und ich auch keinem empfehlen kann umzusetzen.

Gruße
Mablo


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: