logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: "Traumfänger" Wahrheitsgehalt?
zuckerberg schrieb am 9. September 2005 um 14:47 Uhr (991x gelesen):

...Wo findet man diese noch in unserer immer mehr in Verblödung, Konsumrausch und Vergnügungsgesellschaft rutschenden, immer unbescheideneren und sich immer mehr sozial polarisierenden gesellschaftlichen Gegenwart ?

Hallo
Vielen Dank für diese ausführliche Mitteilung.
In den letzten Jahren beschäftigen mich nur noch solche Themen. Zurück zum Ursprung, zu den alten Traditionen usw..
Ganz ehrlich, ich wäre schon froh, wenn ich in der Lage wäre meine Instinkte
beser interpretieren zu können. Für einen "artig" erzogenen Menschen fast unvorstellbar. Aber ich arbeite daran.
Was einem bei solchen Geschichten wie "Traumfänger" oder auch die "Regenkönigin" immer wieder in den Sinn kommt ist die eigentliche Frage nach dem Sinn des Lebens.
zuckerberg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: