logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Web 2.0 und das zweite Leben
Narr * schrieb am 2. April 2007 um 19:19 Uhr (1016x gelesen):

Hallo zusammen,

was haltet ihr denn davon, dass die Menschen sich immer weiter in in virtuelle Welten zurückziehen? Vernachlässigen sie ihr eigentliches Leben, werden sie zu sensorischen Tieffliegern, oder stellen diese Welten sogar eine Bereicherung dar?
Ich habe mir dazu einmal ein paar laienhafte Gedanken gemacht, die ich "Schlechte Zeiten für Rosenkavaliere" genannt habe. Ich kenne Familien, bei denen hat die Wirklichkeit fast die Geschichte eingeholt, was ich sehr erschütternd finde, zumal immer mehr von dem Kram das Netz überschwemmt.

Liebe Grüsse

Der Narr





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: