logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Euphorie statt Kritik
Narr * schrieb am 3. April 2007 um 7:20 Uhr (919x gelesen):

Hi Lilly,

so gehe ich konform, wenn es sich um ein Mittelmass handeln würde. Doch zeichnet es sich wohl eher ab, dass es bei vielen Menschen nicht ein Mittelmass bleiben wird.
Ich bin mir selbst noch nicht sicher, ob virtuelle Realitäten wirklich eine Bereicherung
für den Menschen ist, der noch nicht einmal mit seiner eigenen, wirklichen Realität
klarkommt. Immerhin sind die Wartezimmer der Psychotherapeuten voll, die Jugend ertränkt sich in Masse in Alkohol und Menschen sterben in ihren Wohnungen, um erst Jahre später entdeckt zu werden. Sicher gibt es diese Realitäten jetzt und was einmal gedacht worden ist, kann man nicht mehr zurückbilden, aber ich meine völlig neue Gefahren auf die Menschen zukommen zu sehen, zumal überall nur Euphorie, aber nur wenig Kritik auszumachen ist. Aber was soll's...

Liebe Grüsse
Der Narr





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: