logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kopfzerbrechen. Notizen aus meinem Koma und der Zeit danach

Chord * schrieb am 17. Mai 2007 um 22:53 Uhr (1090x gelesen):

Im vorliegenden Buch beschreibt eine Frau im Rückblick 25 Jahre danach die Zeit, die sie nach einem schweren Verkehrsunfall Anfang 20 im Koma verbracht hat und wie sie ihr Leben danach bewältigte. Es ist ein sehr berührendes Buch und sicher auch eines, das ähnlich Betroffenen Mut macht und auch eines, das wieder einmal belegt, wieviel komatöse PatientInnen noch wahrnehmen können.
Im Link findet sich eine super Kundenrezension (ist nicht von mir), der ich nichts hinzuzufügen hab - auch die anderen, die das Buch schon kennen, scheinen gleicher Meinung zu sein. Kann das Buch jedenfalls nur wärmstens empfehlen.

Alles Liebe,

Chord



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: