logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Kopfzerbrechen. Notizen aus meinem Koma und der Zeit dan
Lilly64 * schrieb am 17. Mai 2007 um 23:03 Uhr (943x gelesen):

Hi Chord!
Vielen Dank für den Super Tipp! Das , bzw. Thema ist wirklich sehr interessant für mich, befasse mich auch schon viel länger mit der Thematik!

Nur hätte ich an dieser Stelle mal eine evtl. ganz dumme Frage, wie gelange ich bei Amazon, zu den Inhaltsangaben für die Bücher????? Es ist mir bist jetzt noch nie gelangen, mehr zu Inhalten eines Buches bei Amazon zu finden, was ich sehr schade finde.

Liebe grüße von Lilly!



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: