logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Apallisches Syndrom
myrrhe * schrieb am 5. Juni 2007 um 21:32 Uhr (976x gelesen):

Hallo Chord,

ja, Komapatienten nehmen wahr. Bei ihnen ist der Geist/das Bewußtsein vom Körper getrennt, d. h. sie können nicht über den Körper reagieren. Manchmal gelingt es über minimalste Bewegungen, z. B. von den Augenbrauen ... nur muß das Gegenüber das dann auch wahrnehmen! Gelingt es, auf diese Art einen Kontakt herzustellen, so ist das eine Chance, den Apalliker wieder zum Erwachen zu bringen.

Sicher hast du von dem Amerikaner gelesen, der nach 19 Jahren wieder erwacht ist? Wenn man jetzt an den Mord an der jungen Amerikanerin im letzten Jahr denkt ... man wird zornig, daß so etwas möglich ist.

Ich habe selbst im Verwandtenkreis einen Apalliker gehabt und mich damals viel damit auseinandergesetzt.

lieben Gruß,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: