logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Kopfzerbrechen.
Chord * schrieb am 17. Mai 2007 um 23:14 Uhr (1030x gelesen):

> Hi Chord!
> Vielen Dank für den Super Tipp! Das , bzw. Thema ist wirklich sehr interessant für mich, befasse mich auch schon viel länger mit der Thematik!
>
> Nur hätte ich an dieser Stelle mal eine evtl. ganz dumme Frage, wie gelange ich bei Amazon, zu den Inhaltsangaben für die Bücher????? Es ist mir bist jetzt noch nie gelangen, mehr zu Inhalten eines Buches bei Amazon zu finden, was ich sehr schade finde.
>
> Liebe grüße von Lilly!
>
>

Hallo Lilly,

wenn du ein Buch in Amazon suchst, und danach beim Ergebnis den Titel anklickst, kommen die ganzen Informationen - einfach nach unten scrollen.

Oft gibt es schon Kundenrezensionen (allerdings nicht immer), manchmal gibt es auch eine Rezension des Verlages. In aller Regel beinhalten die auch ein bisschen eine Inhaltsangabe.

Wenn du aber die genaue Kapiteleinteilung wissen willst, geht das, so weit ich weiß nur, wenn der Verlag am "Search Inside" programm teilnimmt, derzeit machen das glaub ich noch nicht allzu viele (wohl wegen Urheberrecht und so). Hab dir aber unten zum Amazon-Link hinverlinkt, wo es erklärt wird.

Alles Liebe,

Chord




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: